Eigene Internet-Seite zum Stadtjubiläum

Wenn Wolfenbüttel 2018 das 900-jährige Stadtjubiläum feiert, dann wird einiges auf die Beine gestellt. Damit Bürger und Gäste der Stadt bei all den Veranstaltungen nicht den Überblick verlieren, gibt es ab sofort unter www.wf900.de eine eigene Internet-Seite zum Stadtjubiläum.

Dort finden Interessierte aber nicht nur alle Informationen zu den Veranstaltungen im Jubiläumsjahr, sondern auch Wissenswertes rund um das Jubiläum, eine Social-Media-Wall (hier kann jeder sehen, was unter dem Hashtag #wf900 auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. in den sozialen Netzwerken über Wolfenbüttel gepostet wird) und natürlich auch Geschichten und Geschichtliches aus 900 Jahren.

So richtig los geht es auf der Seite mit dem offiziellen Startschuss zum Jubiläumsjahr im Rahmen des Stadtempfangs Anfang März. Bis dahin locken aber schon einige Appetit-Häppchen zum Besuch.

Natürlich sind auch die Bürgerinnen und Bürger aufgefordert, die Seite mit Leben zu füllen – sei es durch das Melden von Veranstaltungen, die zum Jubiläumsjahr passen (dann gibt es auf Wunsch auch das 900-Jahre-Logo für die eigenen Plakate) oder durch die Nutzung von #wf900 in den sozialen Netzwerken.

2017-12-11T14:35:36+00:00 11. Dezember 2017|